Vielen Dank, dass Sie einen Link auf Sachgrundlos befristeter Arbeitsvertrag mit Betriebsratsmitglied - Anspruch auf Abschluss eines Folgevertrags setzen möchten.

Um den Link zu setzen kopieren Sie bitte einfach den HTML-Quelltext der folgenden Textbox in Ihre Webseite:

Der Link oben kann im Laufe der Zeit ungültig werden, falls sich der Titel ("Sachgrundlos befristeter Arbeitsvertrag mit Betriebsratsmitglied - Anspruch auf Abschluss eines Folgevertrags") der Seite ändert. Um einen "Permalink" auf dieses Datenelement zu setzten, kopieren Sie bitte folgenden HTML-Quelltext in Ihre Webseite:

Wir werten Ihren Link als Anerkennung für unsere gute Arbeit.
Gerne können Sie auch eine unserer Grafiken aus dem Sidebar für Ihre Webseite verwenden

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.

Button - Grafiken

Gelistet bei Kanzlei-Seiten.de
Member of Kanzlei-Seiten.de  Member of Kanzlei-Seiten.de  Member of Kanzlei-Seiten.de  Member of Kanzlei-Seiten.de