Mitteilungen - Bandmann & Kollegen (Rechtsanwälte & Fachanwälte)

Juristische Nachrichten auf Kanzlei-Seiten.de Lesen Sie aktuelle Nachrichten, Kurzkommentare, Meinungen in unserer juristischen Bibliothek.

Corona Virus - Erreichbarkeit Kanzlei eingeschränkt / bitte elektronische Medien nutzen

Corona Virus - Öffnungszeiten der Kanzlei

In der aktuellen Situation wissen wir nicht, wie sich die Corona-Pandemie weiter entwickeln wird, welche Maßnahmen die Behörden ergreifen und ob unser Team bzw. einzelne Mitglieder betroffen sein werden.

Derzeit haben wir keine Verdachtsfälle und waren auch nicht in den besonders betroffenen Gebieten.

Ziel muss aber sein, direkte soziale Kontakte aller Art auf Null zu reduzieren. Dies reduziert das Risiko einer Übertragung und verlangsamt die Ausbreitung.

Da unsere Abläufe in größtenteils digitalisiert sind, ist ein direkter sozialer Kontakt nicht unbedingt notwendig. Im allgemeinen Interesse des Gesellschaft und dem unser Mitarbeiter möchten wir daher die unmittelbaren Kontakte ebenfalls auf nahe Null reduzieren.

corona virus